History

banner
Enrico_Fischer_bei_seiner_ersten_Sendung_bei_R_SA__2.jpg

 
Zu Gast bei R.SA

Donnerstag 22.02.2007:
 
Enrico Fischer 35 aus Chemnitz ist seit vielen Jahren mit seiner Disco unterwegs.
Und seit vielen Jahren hat er den Traum von der Bühne mal ins richtige Radio zu kommen.
Er möchte einmal eine Radiosendung moderieren. Böttcher und Fischer machten es möglich.
Heute Morgen hat der Enrico von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr live auf R.SA moderiert.
Er hat Titel angesagt, Wetter und Verkehrsinfos durchgegeben und alles gemacht was zu einer richtigen Sendung dazu gehört.
Die BöFis standen nur daneben und haben hier und da kurz eingegriffen um Enrico zu zeigen,
auf welche Knöpfe er drücken muss.
Und er hat es wunderbar gemacht und nach einer Stunde meldeten sich schon die ersten weiblichen Fans per Telefon.
(Text R.SA)
.
.
.
.
.
.
.
.

News

logo-flash-radio
Zum Sendeplan
Zum Sendeplan
Enno Live
Enno Live